Data Driven Business Berlin 2019 – 15% Rabatt auf die Megakonferenz
Im November ist es auch für den großen Konferenzkomplex Data Driven Business Zeit in eine neue Runde zu starten: Die Data Driven Business Berlin 2019. Und das heißt bekanntermaßen, dass sich die deutschsprachige Online-Marketing & Analytics-Szene zwei Tage lang unter einem Dach versammelt.
Die Data Driven Business besteht aus drei einzelnen Konferenzen, die gemeinsam oder einzeln buchbar sind, je nachdem, welchen Schwerpunkt ihr für euch legt. So könnt ihr zwei Tage voller relevanter Keynotes, Case Studies und Deep Dives von Experten aus Adidas, Tik Tok, Sky, Eventbrite, Siemens, Shopify und vielen mehr mitnehmen.
Hier die Short Facts:
- vom 18.-19. November in Berlin
- über 110 Speaker
- mehr als 60 Sessions
- etwa 650 Teilnehmer
Warum Data Driven Business?
Schlägt euer Herz bei Themen wie Online Marketing Analytics und Controlling höher? Und wenn es um die Optimierung der Customer Journey oder den Einsatz von Machine Learning geht, seid ihr im Gespräch voll dabei? Dann solltet ihr euch das Programm der Data Driven Business einmal genauer anschauen!
Bei absoluter Tool- & Serviceneutralität nehmt ihr hier direkt umsetzbare Inhalte mit, das haben sich die Veranstalter auf die Fahne geschrieben. Dazu kommt die hervorragende Networkingmöglichkeit mit nationalen wie internationalen Experten. Aus den über 60 Sessions könnt ihr euer eigenes Programm mit dem für euch relevanten Fokus zusammenstellen — oder aber direkt nur eine der drei Konferenzen besuchen, die die Data Driven Business ausmachen.
Drei Konferenzen – ein Dach
Die folgenden drei Konferenzen bilden die Data Driven Business 2019 und sind einzeln oder separat buchbar:
- Marketing Analytics Summit
In den Vorträgen,Teilnehmerdiskussionen und -aktionen steht hier Digitial Analytics im Zentrum. Ihr wollt den Einsatz von Daten für euer Marketing optimieren? Dann seid ihr beim Marketing Analytics Summit genau richtig! - Digital Growth Unleashed
Wenn ihr das Potenzial eures Online Businesses nutzen wollt und auf effektive Tipps und Tricks zur Kampanienoptimierung, Leadgenerierung, Conversion Rate Optimierung, Upsell und Engagement,Tools, Testing und Automatisierung aus seid, dann: look no further! - Predictive Analytics World
Bei Machine Learning spitzt ihr die Ohren? Dann solltet ihr das definitiv auch auf der Predictive Analytics World tun! Hier treffen sich nämlich anbieterunabhängig Anwender, Entscheider und Experten im Bereich Predictive Analytics und Machine Learning und informieren über die neuesten Erkenntnisse.
15% Rabatt auf eure Tickets!
Am besten seid ihr schnell beim Ticketkauf, denn am 05.07.2019 endet die Super Early Bird Phase. Unabhängig davon könnt ihr aber 15% sparen — und indem ihr den Code PROJECTERDDB bei der Bestellung angebt. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Data Driven Business!