Carhartt WIP Affiliate Programm
Als Teilbereich des US-amerikanischen Textilherstellers Carhartt, wurde Carhartt Work in Progress (WIP) 1994 zur Neupositionierung der Marke gegründet. Während Carhartt zu einer der bekanntesten Marken für strapazierfähige Arbeitskleidung gehört, entwickelt Carhartt WIP eigene modische Kollektionen basierend auf Carhartts typischer Workwear. Diese Kollektionen sind an jugendliche Skater- sowie die BMX- und Hip-Hop-Szene adressiert. Derzeit gibt es weltweit über 80 Einzelhandelsgeschäfte in denen T-Shirts, Baggy Jeans, Pullover und Skateboards angeboten werden.
Unsere Betreuung der Marke erstreckt sich über diverse Online-Marketing-Kanäle bis eben auch im Rahmen des Partnerprogramm-Managements und der strategischen Beratung im Affiliate Marketing.
Überblick zum Partnerprogramm
Fakten für Affiliates
- Bis zu 60 Tagen Cookielaufzeit
- Attraktive Marke mit langer Geschichte
- Produktsortiment mit über 15.000 Artikeln
- Zugang zu exklusiven und limitierten Collabos
- Hohe Verfügbarkeiten
- Shop-exklusive Produkte
- Cross Programm Tracking
Fakten für Endkund*innen
- Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Klarna, PayPal und Vorkasse
- 60 Tage kostenlose Rücksendung möglich
- Mindestbestellwert 20 €
Vergütung
- Provision: bis zu 8 % auf den Sale
- Verdienst pro 100 Klicks: 93.54 €
Werbemittel
Banner
Textlinks & Deeplinks
Umfangreiche Produktdatenfeed
Jetzt anmelden:
Einschränkungen für bestimmte Partnermodelle:
Jegliche Partnerbewerbung bedarf der schriftlichen Abstimmung mit dem Affiliate Management Team.
Die Zusammenarbeit mit Gutschein-Affiliates, Display- & Retargeting-Anbietern sowie Metanetzwerken ist nicht erlaubt.
Loyalty/Cashback ist nicht zugelassen.
SEM Richtlinien
Suchmaschinenmarketing und andere keywordbasierte Werbung für Carhartt WIP ist nicht gestattet.
Sonstige Richtlinien
Cookie-Dropping, E-Mail-Spam, Brandhijacking sowie die bewusste Durchführung von Fake-Leads oder –Bestellungen ist grundsätzlich untersagt.Die bereitgestellten Logos und Werbemittel dürfen nicht verändert zum Einsatz kommen. Sollten Sie andere als die bereitgestellten Werbemittel benötigen, so wenden Sie sich bitte an den Advertiser oder Ihren Webgains Ansprechpartner.
Nicht freigegebenes Bildmaterial, bspw. von Produktbildern, darf nicht verwendet werden, sofern nicht über den Produktfeed zur Verfügung gestellt. Im Zweifel treten Sie mit dem Advertiser oder Webgains in Kontakt und lassen Sie sich die Verwendungsfreigabe schriftlich bestätigen.
Gewerbliche Schutzrechte Dritter dürfen nicht verletzt werden.