Christin Hildebrandt
Christin ist seit 2016 Teil des Projecter Teams und verantwortet als Team Lead gemeinsam mit Rebecca den SEA Kanal. Bevor es sie in ihre Wahlheimat Leipzig zog, arbeitete Christin 4 Jahre in München als SEA-Managerin für AutoScout24 und zuletzt maxdome.
In ihrer Rolle als Team Lead SEA bei Projecter liegt ihr Fokus vor allem auf der strategischen Weiterentwicklung des SEA Kanals. Sie berät Kunden zu allen Fragen im Bereich Suchmaschinenmarketing und entwickelt maßgeschneiderte Strategien für Neu- und Bestandskunden. Ihre Spezialisierung liegt im Bereich Automated Bidding und der Entwicklung von Full-Funnel Kampagnen in Google Ads. Zu ihrem Kundenportfolio zählen nationale und internationale Kunden wie Carhartt WIP, Futalis und Maciag Offroad und die Messe München.
Thematische Schwerpunkte
- Suchmaschinenmarketing
Zertifizierungen
- Google AdWords Grundlagen
- Google AdWords Fortgeschritten
- Google Display
- Google Videowerbung
- Google Shopping
- Google Mobile Werbung
- Google Analytics
- Facebook Blueprint
Neueste Blogeinträge
Recap: SEAcamp 2018 in Jena
In Jena fand letzte Woche das bereits siebte SEAcamp statt. Auch wir waren wieder mit dabei, um neue Impulse und Ansätze aus der PPC-Welt zu bekommen und uns mit Experten aus der Branche auszutauschen. Unsere Highlights haben wir in unserem Recap für euch zusammengefasst.
How to…Facebook Ads im Google Analytics Channel-Bericht abbilden
Du möchtest wissen, welche Leistung deine bezahlten Facebook-Kampagnen im Vergleich zu anderen Kanälen erzielen? Für den bezahlten Social Traffic gibt es im Analytics Standard-Set-Up keinen eigenen Kanal. Wie du deine Kampagnen dennoch in einen eigenen Kanal zusammenfassen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.
Growth Marketing Summit 2017 Recap
Am 31. August fand in Frankfurt am Main der Growth Marketing Summit statt. Zentrales Thema der Konferenz war in diesem Jahr „Data & Psychology“. Unsere Account Managerin Christin fasst in einem umfangreichen Recaps die wichtigsten Learnings zusammen.