Stichpunkte Thematische Schwerpunkte:
- Suchmaschinenmarketing
- Amazon Advertising
- Privacy Centric Growth
Zertifizierungen
- Google Ads Grundlagen
- Google Ads Suchmaschinenwerbung
- Google Ads Shopping-Anzeigen
- Google Ads Displaynetzwerkwerbung
- Google Ads Videowerbung
- Google Ads Mobile Ads
- Google Ads Onlinewerbung und Vertrieb
- Google Ads Mobile Websites
- Google Analytics
- Microsoft Advertising
- Amazon Advertising
Speaker Auftritte
- SEACamp Jena, 2018
Born to Perform. Mit YouTube mehr als nur Reichweite generieren.
Seit 2016 ist Rebecca Teil des Projecter Teams. Als Team Lead verantwortet sie in enger Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin Anja die strategische Weiterentwicklung des SEA-Kanals und -Teams.
Sie berät unsere Kund*innen zu allen Fragen und Herausforderungen im Bereich Suchmaschinenmarketing und entwickelt maßgeschneiderte Strategien für erfolgreiche Kampagnen bei Google Ads, Microsoft Ads und Amazon Ads.
Ihre Spezialisierung liegt im Bereich E-Commerce, Privacy Centric Growth und der Entwicklung von Full-Funnel Strategien.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt außerdem im Bereich Amazon Marketing, wo sie für die strategische Weiterentwicklung des Kanals sorgt.
Darüber hinaus betreut Rebecca nationale und internationale Kund*innen im Bereich Suchmaschinenmarketing.
Neueste Blogeinträge
Projecter wird Google Premier Partner
Wir sind begeistert und stolz verkünden zu können, dass wir auch dieses Jahr den Google Premier Partner Status erhalten haben und damit zu den führenden 3% der Google Partner in Deutschland gehören. Ausschlaggebend für die Vergabe sind Faktoren wie Kundenbindung, Kundenwachstum und Produktdiversifizierung.
SEA Auslese November 2020
Corona beschert Online-HändlerInnen Rekordumsätze am Black Friday und am Cyber Monday. Wie sich außerdem der Digital Services Act der EU-Kommission auf personalisierte Werbung auswirken wird und weitere spannende SEA-News haben wir in unserer aktuellen Auslese für euch zusammengefasst.
SEA Auslese Juni 2020
Die SEA News aus dem Juni: neuen Formatoptionen für Responsive Display Ads, weiteren Features für App-Kampagnen, Produktfeeds für TrueView for Action Kampagnen und vielen weiteren Neuigkeiten! Viel Spaß beim Lesen.