#19 Wins & Fails | Kings of Leon & Roblox
Was haben NFTs und User-Generated-Gaming mit der Zukunft von Marketing zu tun? Steffen und Max verraten es euch.
Was haben NFTs und User-Generated-Gaming mit der Zukunft von Marketing zu tun? Steffen und Max verraten es euch.
Mercedes und Peugeot versuchen sich an digitalen Keynotes – mit gemischtem Ergebnis. Max und Aileen sprechen über Automotive-Marken und Emotionalisierung der heutigen Automobilindustrie.
Deeptomcruise, Instagram Rooms, Mercedes und Fjällräven – in der 17. Folge Wins & Fails haben Max und Steffen einiges zu besprechen.
Politik und Social Media funktionieren nicht immer zusammen. Wer lieber einmal mehr hinterfragen sollte, verraten Max und Steffen im Podcast.
Warum die Influencer dieses Landes nach Dubai auswandern und sich erneut um die genaue Bezeichnung von Lebensmitteln gestritten wird, erklären Max und Steffen in „Wins & Fails“.
Musik kann Werbespots das gewisse Extra verleihen. Wer aber lieber Stummfilme machen sollte, verraten Charlotte und Max in der nunmehr 14. Folge Wins & Fails.
Alle Jahre wieder scheuen Marken keine Budgets, um uns mit Hochglanz-Produktionen darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig Harmonie, Liebe und vor allem Konsum an Weihnachten sind. Irgendwie auch klar: Der […]
Trade Republic macht als schlanker Mobile-Only-Broker vor, wie Aktienhandel heute geht. Doch sind sie bei der Kommunikation genauso innovativ? Steffen und Max haben sich die digitalen Kanäle des FinTechs genau […]
In Wins & Fails #12 sprechen Max und Steffen über die Kampagne #besonderehelden von der Bundesregierung. Ob das ein Win oder doch eher ein Fail ist? Jetzt reinhören.
Kurz vor der 59. US-Präsidentschaftswahl sprechen Björn und Steffen über politischen Wahlkampf in den sozialen Medien und den aktuellen Wahlkampf zwischen Biden und Trump.
Was Verunsicherung, negative Marketing und Microtargeting damit zu tun haben? Das und mehr hört ihr in der 28. Folge Verklickt & Zugenäht.
Max und Rebecca zeigen anhand von Cyberfirst und OBI, wie sich gute und eher unpassende Zielgruppenansprache auf gesamte Kampagnen auswirken können.