#projecterlove News

Projecter hautnah – Rebecca Seidel

Seit November verstärkt Rebecca das Projecter Team als Trainee in den Bereichen Media Buying und SEA. Was sie daran besonders spannend findet und in welche Länder es sie in ihrer Freizeit zieht, erfahrt ihr in unserem aktuellen Hautnah-Interview.

jetzt lesen

Facebook Ads Camp 2017

Am 5. Mai findet in Köln Deutschlands erste Fachkonferenz statt, die sich ausschließlich mit Facebook Ads und Instagram Anzeigen beschäftigt: das Facebook Ads Camp 2017. Spart mit Projecter weitere 50€ beim Kauf der Early Bird Tickets!

jetzt lesen

RTB – der große Bruder des GDNs

RTB (Real-Time-Bidding) ist die Technologie hinter dem auktionsbasiertem Ein- und Verkauf von Display-Werbeflächen. Die Auktionen finden über Ad Exchanges, SSP- und DSP-Plattformen statt und werden mit zahlreichen Datenquellen (DMPs) unterfüttert, sodass die passendste Werbeeinblendung zur richtigen Zeit dem richtigen User im richtigen Moment angezeigt wird.

jetzt lesen

Was tun bei Zählabweichungen?

Bei Media Buying Kampagnen werden die Werbemittel auf dem eigenen Ad Server gehostet, um die Erfolgskontrolle gegenüber den Vermarkter sicherzustellen. Oftmals stimmen die Ergebnisse der Zählungen nicht überein. Wir erklären euch, was dann zu tun ist.

jetzt lesen