SEA News

Neue Berichte für den Qualitätsfaktor

Google hat ein ganz hilfreiches Update im AdWords Konto zum Qualitätsfaktor veröffentlicht, das es ermöglicht, insgesamt acht Berichte für den Qualitätsfaktor einzublenden. Im Blogartikel erfahrt ihr genaueres zum Thema.

jetzt lesen

Recap SEA Camp in Jena

Wir waren mit Christin, Grit, Steffen und Ralf beim SEA Camp in Jena und haben in diesem Beitrag alle wichtigen Erkenntnisse für euch zusammengefasst.

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese April 2017

In der SEA-Welt hat sich im April einiges getan – bei AdWords erblickten die Smart Display Kampagnen und bei Bing Ads wiederum die Merchant Promotions und Feed-Updates das Licht der Welt. Dieses und weitere Themen gibt es in der aktuellen SEA Auslese für April 2017.

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese März 2017

Auch im März gab es einiges an Neuerungen in der Welt von Google AdWords und Bing Ads. Lest in der aktuellen Auslese, was es Neues gibt!

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese Februar 2017

Die Neuigkeiten aus dem Hause Google AdWords und Bing Ads fasst die SEA Auslese für Februar zusammen. Neben automatischen Anzeigen namens Ads Added by AdWords gab es noch eine Reihe von Themen, die die PPC-Welt bewegt haben.

jetzt lesen

Anzeigenerweiterung bei Google AdWords – Preiserweiterungen

Preiserweiterungen ermöglichen den Werbetreibenden, die AdWords-Textanzeigen noch spezifischer zu gestalten. Diese bieten sowohl für den Nutzer als auch den Werbetreibenden einen Mehrwert. Denn Nutzer haben einen schnellen Überblick über die Preise von Produkten, für die sie sich interessieren.

jetzt lesen

Google AdWords: Tagesbudgets und Mehrauslieferung

Um die Auslieferung der Anzeigen und damit auch die Kosten bei Google AdWords Kampagnen zu beschränken, können Tagesbudgets auf Kampagnenebene festgelegt werden. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in diesem Artikel.

jetzt lesen