Weihnachtsanzeigen in großen AdWords-Konten effizient erstellen
Die Weihnachtszeit für viele ECommerce Shops die wichtigste Zeit des Jahres ist. Wir zeigen euch, wie man in AdWords Weihnachtsanzeigen am effizientesten erstellt.
Die Weihnachtszeit für viele ECommerce Shops die wichtigste Zeit des Jahres ist. Wir zeigen euch, wie man in AdWords Weihnachtsanzeigen am effizientesten erstellt.
Gestern ist das neue Agentur Programm Google Partners offiziell gestartet. Neben dem neuen Partner-Badge, das als Qualitätssiegel dient, vereint die Plattform alle Ressourcen für Agenturen auf einem Blick und bietet […]
AdWords bietet die Möglichkeit, über den Tab Dimensionen die Kennzahlen des Accounts z.B. nach Tageszeiten darzustellen. So kann man ablesen, zu welchen Stunden welche Ergebnisse erzielt werden. Auch die Aufschlüsselung […]
Mitte Februar hat Julia unsere FAQ-Serie mit Tipps und Tricks für die Anzeigenschaltung bei Google Adwords begonnen. Ihr erstes Thema waren die Keyword-Schreibweisen und Keyword-Optionen. Im zweiten Teil der Serie […]
Um die passende Option für jeden Anwendungsfall zu finden, werden in diesem Artikel alle Keyword-Optionen vorgestellt und anhand von Beispielen näher erläutert.
Nutzer können auch über mobile Endgeräte über die Googlesuche mit Anzeigen angesprochen werden. Der Vorteil: Mobil optimierte Webseiten können explizit beworben werden und durch die Auslieferung von lediglich zwei Anzeigen […]
Während der täglichen Arbeit im Suchmaschinenmarketing gibt es bestimmte Fragen und Probleme, die immer wieder auftauchen. Eine Sache, die häufiger für Unverständnis sorgt, ist die Empfehlung, möglichst keine Keywords doppelt […]
Heute möchte ich mich dem Thema widmen, wie man in Adwords verschiedene Zeiträume vergleichen kann. Je länger ein Adwords Konto läuft, umso öfter möchte man verschiedenen Zeiträume vergleichen, sei es […]
Im ersten Teil des Beitrages wurde bereits deutlich, warum eine differenzierte und gründliche Keyword-Recherche der Grundstein für das Suchmaschinenmarketing ist. Nun soll noch einmal auf neue Wege eingegangen werden, durch […]
„Am Anfang war das Wort“ oder im SEA eher die Keyword-Recherche. Warum diese so wichtig für den Erfolg einer Kampagne ist und wie ihr dabei am besten vorgeht, verraten wir euch in diesem Beitrag.
Die folgende Übersicht stellt die wichtigsten Tools vor, um den AdWords Account zu starten und zu optimieren. Bei allen Tools handelt es ich um von Google bereitgestellte Anwendungen, die direkt […]