HubSpot CRM Marketing
Marketing Automation und Inbound Marketing
Dein CRM ist ein Excel, deinen Sales-Funnel hat der Vertrieb im Kopf und das Newsletter-Marketing ist angestaubt? Mit HubSpot kannst du all diese Herausforderungen auf einmal lösen und dabei Zeit und Geld sparen. Als zertifizierter HubSpot Solutions Partner begleiten wir diesen Weg von der Bedarfsanalyse und strategischen Einbindung über Implementierung und Schulung bis hin zur operativen Betreuung und Content-Erstellung. Sprich uns noch heute an für eine realistische Evaluierung und Kostenschätzung!
Unsere Leistungen als HubSpot Solutions Partner
Strategische Beratung
Wir evaluieren die Einsatzmöglichkeiten von HubSpot in deinem Unternehmens-Setup und erarbeiten eine nachhaltige Strategie, bei der alle relevanten Abteilungen effizient zusammenarbeiten.
Implementierung und Anpassung
Wir begleiten die komplette Implementierung von HubSpot sowohl beratend als auch ganz praktisch. Wir erstellen Workflows und Dashboards, helfen bei der Datenintegration und schulen dein Team.
Content Marketing mit HubSpot
Deine bestehenden Content Marketing Aktivitäten wie Newsletter oder Whitepaper werden in HubSpot integriert und weiterentwickelt. Wir passen bestehende Inhalte an und erarbeiten wenn nötig eine neue Content-Strategie.
E-Mail-Marketing mit HubSpot
Ob Neustart oder Migration: Mit HubSpot stellen wir dein E-Mail-Marketing auf ganz neue Beine. Effizienter, schlanker, schneller und integrierter – wir unterstützen beim kompletten Setup und der dauerhaften Umsetzung.
Marketing Automation Kampagnen und Setup
Newsletter sind nur der Anfang: Mit Marketing Automation sprichst du deine Zielgruppen individuell und immer am richtigen Punkt der Customer Journey an. Wir setzen Best Practices effizient für dich um.
Konzeptionierung von Sales-Funnels in HubSpot
Dein bisheriger Vertriebsprozess wird digitaler, transparenter und integrierter. Wir konzeptionieren einen oder mehrere Funnels, die genau auf dein Unternehmen zugeschnitten sind und begleiten die Umsetzung mit deinem Team.
Unsere HubSpot-Expert*innen stehen für ein Erstgespräch bereit:
Alexander Schenk
Sales- und Marketing-Hub-Experte,
Aufsetzen und Pflegen von Sales-Funnels,
Marketing Automation
Katja von der Burg
Bedarfsanalyse und strategische Beratung,
Content Marketing mit dem Marketing-Hub,
E-Mail-Marketing
Sollte dein Unternehmen HubSpot nutzen?
HubSpot kann eine wichtige Investition in die digitale Zukunft deines Unternehmens sein. Aber ist es auch die richtige Investition? Wir empfehlen eine Evaluierung, wenn du einen oder mehrere Punkte der folgenden Liste abhaken kannst:
- B2B-Unternehmen
- Lead-Generierung steht im Fokus
- es gibt ein aktives Vertriebsteam
- dein CRM ist veraltet und muss ersetzt werden
- du nutzt deine Kundendaten bislang wenig oder gar nicht
- das Email- bzw. Newsletter-Marketing muss neu aufgesetzt werden
- du hast ein erklärungsbedürftiges Produkt
- dein Content Marketing hat keine guten Prozesse
- du möchtest effizienter Landing Pages und Content Pieces erstellen und publizieren
5 Argumente, die für uns sprechen
- Zertifizierter HubSpot Solutions Partner
mit direktem Draht zu HubSpot - Entwicklung von Full-Funnel Strategien
Content & Paid Strategien zentral gesteuert - Mehr als 10 Jahre Expertise
in den Bereichen Social Media und Content Marketing - Umfangreiche Erfahrung
mit B2B Kund*innen und Cases - Strategie, Implementierung und Umsetzung
reibungslos aus einer Hand